Volker siegleVolker Siegle

Seit zehn Jahren bin ich als Krankenkassenbetriebswirt in leitenden Positionen, unter anderem als Vertriebs-, Marketing- und Kunden-Center-Leiter tätig. Trainer bin ich aus Leidenschaft und ich habe diese Berufung von der "Pike auf" gelernt.

Nach meinem Studium habe ich eine Ausbildung als Kommunikationstrainer gemacht. Anschließend den NLP-Master-Practitioner (DVNLP) und begleitend mehrere Weiterbildungen als Führungskräfte- und Verkaufstrainer.

Meine Fähigkeit besteht darin, Theorie alltagstauglich darzustellen und in praktischen Übungen Verhaltensänderungen wirken zu lassen. Wirkungen, die erfolgreich mit in den Tag nach dem Seminar übernommen werden.

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen